Du setzt Deine eigenen Grenzen-
also kannst Du sie auch erweitern!
Glückliche Mama -> glückliche Kits
Dein Überleben ist kein Dauerzustand
auch, wenn unperfekt perfekt ist!
Mein Altes Leben-
Beruf ohne Berufung
Mein beruflicher Weg begann als Verkäuferin. Ich durfte verschiedenen Branchen kennenlernen, die Arbeit mit Menschen war toll, aber irgendwas fehlte. Dann wurden uns vom Leben zwei wundervolle Töchtern geschenkt. Wodurch ich mich beruflich neuorientieren durfte und noch mehr merkte da muss es noch mehr geben.😕
wenn Prioritäten sich verändern, muss das Leben sich anpassen!
Zu dem Zeitpunkt gab es für mich allerdings nur die Wahl der Beruf oder einen anderen Beruf, der sich mit Kits besser gestalten lässt.
Berufung- war nie eine Überlegung
Wie naiv ich doch war, Vereinbarkeit von Familie und Beruf – Zum Glück habe ich trotz mehrere Jobwechsel, nicht den 100% passenden Arbeitgeber gefunden, auch wenn einer schon sehr perfekt nah dran war 😉
Es ist mein Leben, meine Entscheidung.
Mein Business Start:
Vor 2 Jahren habe ich mich dann für mein Business entschieden. Mein Glaubenssatz zu diesem Zeitpunkt „ich kann doch nichts“ ,aber ich will mein eigenes Business. Ich startete also als virtuelle Assistenz, für Backoffice. Mein Ziel: ein Business das mir und meiner Familie dient. Aber mit „Ich kann nichts, wer braucht mich schon“ – steht man permanent auf der Bremse und sieht die Chancen & Möglichkeiten nicht.
Ich will nicht mehr nur überleben!
Ich will mehr- für mich & meine Kits
Meine Reise zu mir, für dein Wachstum
25.11.2014 der Tag an dem sich komplett alles veränderte, unser Familienleben wurde komplett auf den Kopf gedreht, nichts war mehr so wie es war.
Mein Überlebensmodus begann.
Täglich zu funktionieren, äußerlich stark zu wirken, war mein Zustand
2020- begann dann meine Reise, schließlich konnte es so nicht weiter gehen. So kann & darf es nicht weitergehen, nicht für mich und schon gar nicht für meine Kinder, Familie.
Ich traf einer Entscheidung für mich selbst!
zusätzlich wurde unsere Situation natürlich von Corona beschleunigt. Eine Mama in Anstellung ist in Pandemie Zeiten echt nicht die erste Wahl.
Beruflich musste sich was ändern, aber auch in meinem Inneren.
Also was passiert, wenn eine Mama, mit 2 Berufsabschlüssen (gelernte Verkäuferin & Umschulung als Fachinformatikerin für Systemintegration), mit Liebe zum Kundenservice, sich weiterentwickeln will & muss?
Meine Lösung war: Ich mache mich als virtuelle Assistenz selbstständig. Tätigkeiten übernehmen, die ich davor schon in meiner Anstellung erledigt habe.
Ich bestimme über mein Leben
Zusätzlich zeigte mir das Universum eine bzw. DIE Lösung, für meine persönlichen Hürden, in Form von Damian Richter.
Bin ich ein Coach 🤔?
Ich war 1,5 Jahre als virtuelle Assistenz selbstständig, Backoffice und die Webseitenbetreuung war mir bekannt und kann ich.
Aber Coaching, Persönlichkeitsentwicklung – neu, Faszination, mega was da alles geht.
Spannend, was da alles sein darf? Aber will ich nur das eine oder das andere?
NÖ, ich bin Deine Wegbegleiterin & digital Assistenz,
ich will nicht mehr entweder oder!
Ich will beides. Denn ich liebe es Mamas auf ihren Weg vom eigenen Business, als Notlösung, zu einem erfolgreichen HerzensBusiness zu begleiten.
Also warum nicht alles nutzen, um Dich noch schneller zu Deinem Ziel zu bringen!
Meine Mission
Ich liebe es, BusinessMamas auf den Weg zu ihren genialen Leben zu begleiten, damit unsere Kinder von einem genialen Vorbild profitieren können. Ich möchte das unsere Kinder ihr eigenes geniales Leben kreieren können, selbständig und selbstbestimmt leben lernen, und damit einfach mehr Leben erleben dürfen.