Dein erster Schritt zur LeuchtturmMama

Mein erster Mini-Online-Kurs

Hier findest Du heraus, warum sich Dein Leben gerade nur nach „überleben“ anfühlt!

Mithilfe meines Mini-online-Kurses findest Du heraus, welcher Lebensbereich sich besser anfühlen darf.

Du bist nicht nur die wichtigste Person für Deine Familie. Du bist auch die Hauptdarstellerin in Deinem Leben!

Wie willst Du für Deine Kinder da sein und ihnen ein gutes Vorbild sein, wenn Du am Boden liegst und nur im „Funktionsmodus“ (über)lebst?

Mir liegt es als Mutter sehr am Herzen, gerade Mütter zu unterstützen und zu stärken.
Damit Du als Mama und Frau, wieder die Fülle im Leben spürst und Deinen Kindern ein wertvolles Vorbild sein kannst.

Wie oft geht es nur um die Kinder, die Familie und Du als Frau bleibst auf der Strecke?
„Hauptsache den Kindern geht es gut, um mich kann ich mich später noch kümmern“ – Ich kann Dich so gut verstehen, aber WANN ist „später“?
Wenn Du in Deiner Kraft bist, dann bist Du für Deine Kinder noch wertvoller.

Sei der Anker und die Kraftquelle!

Erkenne, was sich gerade nicht stimmig anfühlt. Nur so kannst Du Deine neuen persönlichen Ziele setzen.

  Du bist in meinen Mini-online-Kurs genau richtig, wenn:

Du bereits erkannt hast, dass sich etwas in Deinem Leben verändern muss
Dir noch nicht richtig bewusst ist, in welchem Lebensbereich es hakt
Es sich endlich wieder nach „Ich lebe mein Leben“ und nicht nach „Ich werde vom    Leben gelebt“ anfühlt!

Am Ende meines Mini-online-Kurses hast Du Deinen persönlichen Plan, um ins Leuchten zu kommen.
Fang an und sei wieder der Leuchtturm für Deine Familie!

  Wann ist mein Mini-online-Kurs nicht für Dich:

„Ich fühle mich perfekt und völlig zufrieden“
Du bist noch nicht bereit, Dein Leben in die Hand zu nehmen – „mir geht es nicht gut, aber mir kann eh keiner helfen“

Sorge für Dich, damit Du und Deine Familie wieder glücklicher seid.

Inhalt:

Mein Mini-online-Kurs besteht aus kleinen Videos und einem Workbook, die Dich auf Deiner Reise unterstützen.

🎥 Du lernst mich erstmal kurz kennen ☺️

🎥Dann geht es so richtig los 💃 Du findest heraus, welcher Lebensbereich gerade nicht rund läuft.

🎥Deine kleine Traumreise. Damit Du wieder das Träumen anfängst. Finde heraus, was Deine Träume und Wünsche sind.

🎥 Dein Weg vom Wunsch zum Ziel 💃
Du machst aus Deinem Träum Dein großes Ziel. Vom schön, wenn ich es bekomme, zu ich muss es unbedingt haben ❤️

Fühle wieder Dein Leben, denn Du bist so wertvoll ❤️

Am Ende meines Mini-online-Kurses weißt Du, welcher Lebensbereich sich nicht rund anfühlt und Du hast Deinen persönlichen Plan, um ins Leuchten zu kommen.

Ich freue mich darauf, Dich mit meinem Onlinekurs zur LeuchtturmMama begleiten zu dürfen

Du möchtest lieber individuell und persönlich, mit mir Deinen Weg, zur LeuchtturmMama gehen?

sehr schön, ich gehe natürlich gerne mit Dir Deinen Weg!