Viel zu oft fühlen wir uns unzufrieden, unglücklich, missverstanden und wertlos, aber wir nehmen es hin. Du findest Dich ab, akzeptierst es, denn „ich kann ja eh nichts ändern“?!

Dass möchte ich ändern, denn Dein Leben ist viel zu kostbar, um einfach nur zu funktionieren, das Leben einfach nur so vor sich hin zu leben und irgendwann auf dem Sterbebett zu bereuen, was Du alles verpasst hast.

JETZT kannst Du noch alles ändern. JETZT ist der richtige Zeitpunkt und nur DU hast die Macht Dein Leben endlich zu leben.

Dafür möchte ich jetzt mit Dir schauen, welcher Lebensbereich so gar nicht rund läuft und was sich verändern darf und muss.

Um uns die verschiedenen Lebensbereiche anzuschauen, nutzen wir das Rad des Lebens.

Lade Dir hierzu das PDF herunter → 📝 Dein Rad des Lebens

Eine kurze Erklärung findest Du in meinem Video, unter diesen Beitrag

Also bist Du bereit genau hinzuschauen?🧐

 

Und nun, schau Dir die verschiedenen Lebensbereiche, Zeit, Liebe, Beziehung zu Deinem Umfeld, Beruf und Finanzen an.

Entscheide Dich intuitiv, ohne nachzudenken für eine Zahl zwischen 1 (naja, es ist noch viel Luft nach oben) und 10 (alles ist traumhaft) und mach Dein Kreuz an dieser Stelle. Es gibt kein richtig oder falsch, es ist Dein empfinden!

Verbinde nun alle Kreuze, wie bei einem Rad.

Undfür Dein Auto.- oder Fahrrad, oder wäre es schwierig mit dem TÜV?

Welcher Lebensbereich verursacht die größte Delle?

Fühle in diesen Lebensbereich rein und mache Dir so richtig bewusst, was genau nicht rund läuft!

  1. Was genau fühlt sich da nicht gut an?
  2. In welchen Situationen merkst Du dass besonders?
  3. Notier Dir die Situation
  4. Gibt es einen bestimmten Auslöser? Zum Beispiel eine bestimmte Person, Situation oder Ereignis?

Es fühlt sich schwer an, genau in diesen Bereich/ dies Wunde reinzuschauen. Aber sei gewiss, wenn Du es Dir richtig bewusst machst, dann ist der erste Schritt zur Veränderung gemacht und es kann sich mega viel bewegen ❤️

Du möchtest jetzt Wissen was Du mit dem Bewusstsein erreichen kannst, bzw. wie Du es jetzt verändern darfst?

Dann buche Dir Dein kostenfreies Schnuppercoaching und wir schauen genau hin, was sich verändern muss.