Buche Dir hier Dein kostenfreies Kennlerngespräch

Dein Angebot für Dienstleistungen rund um Backoffice

Lass uns Dein Büro optimieren & automatisieren

mit mehr Freiheit & Fokus, zu mehr Erfolg

Kreiere DEIN Wunschpaket , entweder Kurz.- oder Langfristig, mit mir hast DU die Sicherheit nicht mehr alles allein schaffen zu müssen.

Meine Büro – Vorlieben

Dass eigene Business ist schon was tolles, Selbst bestimmen was und wie man es machen möchte. Traumhaft oder?
Und dann schlägt man sich auf einmal mit Arbeiten rum die so gar keinen Spaß machen, ich sag nur Buchhaltung und Dokumente erstellen 🙂

Genau da komm ich ins Spiel, Ich übernehme die Aufgaben die DICH ausbremsen!
und schon macht DEIN Herzensbusiness wieder freude

Terminierungen

DU kümmerst DICH um die Terminvorbereitung und ich übernehme die Terminvereinbarung und -erinnerungen mit DEINEN Mandanten und Kunden.

Office

Ich manage DEIN Büro.
Egal ob Rechnungen, Angebote schreiben, Tabellen erstellen
und auch die digitale Ablage.

Kundenservice

Ich habe ein offenes Ohr für die Anliegen DEINE Kunden; per E-Mail. Gerne nehme ich die eingehenden Anfragen auf und beantworte diese auch.

Recherchen

Ich suche die optimalen Tools, Arbeitsmaterialien und alle benötigten Informationen.

Datenerfassung

Daten sind das neue Gold.
Ich erfasse und pflege DEINE Kundendaten sorgfältig und zuverlässig.

Angebotsertstellung

Ich erstelle individuelle Angebote für DEINE Kunden und sorge für die Zustellung via E-Mail.

Schreibe mir, wobei DU DIR Unterstützung wünschst

    Kontakt
    info@digital-assistenz.de