Vor 7 Jahren änderte sich mein Leben komplett.

Bis dahin war ich in meinem Leben so unbewusst, mir war gar nicht klar, wie viel Glück und Liebe ich im Leben haben durfte. Klar Eltern geben ihr Bestes, allerdings haben sie ja auch nur das Wissen und die Erfahrung, die ihnen selbst mitgegeben wurde.

Als mir dann das Leben sehr schmerzhaft zeigte, wie vergänglich das Leben ist und mich damit in einen Überlebens -Modus riss, war mir zwar lange klar, Ich will nicht mehr nur Überleben, allerdings war mir der Weg zurück ins “Leben”  einfach nicht vorstellbar.

Dann zeigte mir das Universum Damian Richter und sein Level Up Your Life und die VAK Coaching Ausbildung. Ich entschloss mich, dies ist mein Weg wieder ins Leben, in ein Gailes Leben. Dann war es wie es kommen musste, mein innerer Bodyguard wollte mich beschützen. Neues = Gefahr, ach so schlimm ist es ja nicht, bleib lieber im Überleben… Du kennst dass, oder?

Aber das Universum gab mich nicht auf und es gab die Lösung in Form der offline VAK Coaching Ausbildung, ganz bei mir in der Nähe in Leipzig. 3 Tage von Früh bis Abend, ob ich so viel Energie habe, so wenig schlaf, überstehe ich dieses Wochenende?

Was soll ich sagen, ich war noch nie so wach, so klar wie in diesen 3 Tagen- Es war die beste Entscheidung.

Von nichts tun, kommt auch nichts!

Alles so weiter machen wie bisher, ändert halt nichts!

Also entschloss ich mich, raus aus der Komfortzone und meine Ängste besiegen.

Leicht? Rückblickend, war es leichter als ich mir die ganze Zeit eingeredet habe!

Schau selbst, mein erstes Video 😍 Nicht perfekt, aber perfekt kann jeder.

Lieber unperfekt durchstarten, als perfekt stehen bleiben!

Schreib mir, was ist deine größte Herausforderung?

Meine Mission, BusinessMoms zu Ihrem Ziel Begleiten 😍