Mehr Leichtigkeit und Erfolg, durch Unterstützung?
Wie wär’s, wenn Du einfach schneller zu Deinem Ziel kommst?

im Team mit Deiner Va

Hallo meine Liebe, gerade in dieser Zeit, mit Corona, steht man als Familie, aber ganz besonders wir als BusinessMom unter dauer Stress?

Geht es Dir auch so? Dann schauen wir mal, wer Dich unterstützen kann und was es Dir bringen kann!

Eigentlich denkt man, die Kits sind gut betreut, Kita, Schule, Hort und man könnte total easy nebenbei sein Businessbaby aufbauen. Solche Themen wie Wunschkunde – Positionierung, überhaupt zum eigenen Produkt zu finden und dann wäre so eine eigene Webseite ja auch interessant. Sagen zumindest einige undecided

Und dann kommt der erste Anruf: “Können Sie Ihr Kind abholen, es ist gerade gestützt/ hat…”. Hier kennt dass bestimmt!

Was nun? der erste Gedanke “Super das es mein Business überhaupt möglich macht, jetzt mein Kind abzuholen. Aber was ist mit Deinen Business-Aufgaben, die natürlich jetzt hinten anstehen?”

Und gerade jetzt ist eine virtuelle Assistenz interessant für Dich!

Oder auch, wenn Du einfach dieses Teamgefühl vermisst, das Du noch von Deiner Anstellung kennst.

Eine virtuelle Assistenz begleitet Dich in Deinem Business, hält Dir den Rücken frei, nimmt Dir Arbeiten ab, die Dir einfach nicht liegen oder für die Du keine Zeit und Bock darauf hast.

Solche Aufgaben wie:

  • Belege für den Steuerberater vorsortieren und prüfen
  • Kundenservice, Terminierung
    ,weil telefonieren und sich nebenbei um Kits und anders kümmern einfach kein schönes Gefühl für Dich ist und es gibt nun mal Anrufe, die musst Du nicht selber erledigen.
  • Grafiken in Canva erstellen, “ich mache nur mal schnell ein kleines Bild noch, für den Social Media- Post”. Ja und eine Stunde später, findest Du immer noch etwas, was schöner aussehen könnte? 🤦‍♀️ Sorry, aber kennen wir doch alle laughing
  • Du betreibst einen Blog und schreibst gerne Deine Texte? na dann würde es Dir doch helfen, wenn Deine Assistenz die Beiträge fertig macht und online bringt.
  • Oder aktuell unterstütze ich meine Lieblingskundin, indem ich ihre vorbereitete Audiospur von Alitu zu Buzzsprout hochlade, die Texte und Links einfüge und dann die Veröffentlichung organisiere.

Du denkst jetzt, ach sowas mache ich schnell selber, dauert ja nur 10-15 min?

Klar kannst Du es selber machen, aber auch diese “kurze” Zeit wäre doch besser in die Arbeit mit oder für Deine Kunden investiert! Und mal ehrlich sind es wirklich nur 10-15 min bis Du wieder mit was anderem weiter machst?

Wie schön wäre es einfach auch mal ein bisschen Verantwortung abzugeben, und zu wissen, dass dieses Thema einfach läuft.

Soviel Umsatz habe ich ja noch gar nicht, kann ich mir nicht leisten!

Überleg Dir mal bitte, wieviel Deine Zeit Wert ist!

Ein Beispiel: Du berechnest Deinen Kunden 60€ die Stunde und Deiner virtuellen Assistenz zahlst Du 45€ die Stunde? Also ich würde da lieber die Stunde mit meinen Kunden verbringen 🙊

Oder Du kannst die Stunde entspannt mit Deiner Familie verbringen-Unbezahlbar und die Power, die Du dadurch wieder für Dich und Dein Business bekommst!

Vermisst Du manchmal auch einfach jemanden, mit dem Du Dich austauschen kannst, der im gleichen Business-Boot sitzt? Manche Themen versteht Dein Partner:in oder Freundin einfach nicht. Das ist wie, wenn man sich mit Kinderlose über Kinder-Erziehung unterhält, oder noch besser, Tipps bekommt? 🙊😂

Ich glaube, Du verstehst, was ich meine 😂

Du fragst Dich jetzt, ob ich Dich unterstützen kann? Na dann lass es uns herausfinden! Buche Dir jetzt Dein Kennenlerntermin und wir schauen, wieviel Zeit ich Dir verschaffen kann!

Hier kommst Du zu unserem Kennenlerntermin ⇨ Calendly Termin-Kalender