Buche Dir hier Dein kostenfreies Kennlerngespräch

Herzlich willkommen bei

Deine(r) Wegbegleiterin & digital Assistenz

Mein Herzens -Business dient Dir & mir!

Gemeinsam finden wir Dein Herzensziel, Dein Warum, dass was Dich antreibt, Dich motiviert & inspiriert, damit Dein Business endlich auch langfristig funktioniert. Und Du die Vereinbarkeit von Business & Familie auch finanzieren kannst.

Dafür wirst DU und DEIN Erfolg bei mir großgeschrieben!

Sabine Esser DEINE digital Assistenz

Ich bin:

Mama, Familienseelsorgerin, Ehefrau & Business Freundin.

Ich entlaste, motiviere und inspiriere Dich, damit Dein Business auch langfristig überlebt, ohne dass Du die ganze Zeit nur dieses Gefühl von Funktionieren und Überleben spürst.

Am Anfang war mein Business nur eine Notlösung. Aber nach 1,5 Jahren musste und durfte es sich verändern. Zu lange lief mein Business nur so nebenbei, ohne die ganzen Möglichkeiten zu nutzen.

Doch was darf alles entstehen, wenn man bereit ist, auch persönlich zu wachsen, sich weiterzuentwickeln, neue und größere Ziele zu kreieren?

Dann kannst Du Dir ein echtes Herzens-Business und damit eine echte Lösung für die ganze Familie erschaffen.

Mein Business ist Familiensache und die perfekte Lösung für die ganze Familie!

Und was kann Dein Business?

Gemeinsam geben wir Vollgas, für Deinen Erfolg.

Ich bin für Dich da:

Die Vereinbarkeit von Business & Familie hast Du bereits nach Deiner Gewerbeanmeldung erreicht, aber was ist Dein wirkliches Ziel?

🚀Dass was Dich wirklich antreibt, wenn Du mal wieder die Wahl zwischen Wäsche bügeln, Haushalt oder Laptop und arbeiten hast!

🌷 Du darfst die „Arbeiten“ abgeben, damit Du voller Begeisterung Deine Herzensaufgaben machen kannst.

💃 Gönne Dir, großartige Inspiration & Motivation, wenn Dir dieses Gefühl von „ich bin allein“ zu schaffen macht.

💗 Du kannst die glückliche Nummer 1 in Deinem Leben sein!

🫶 Du bist die LeuchtturmMama für Deine Familie,
damit Deine Kits mit einem wirklichen Vorbild wachsen dürfen!

🥰 Genieße schneller Deine Erfolge

Gemeinsam statt Einsam

Meine Mission ist es, Müttern den Rücken freizuhalten, damit Sie entspannt für sich und ihre Familie da sein können. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, allen gerecht zu werden und dabei nicht selbst auf der Strecke zu bleiben.

Ich halte Dir den Rücken frei, indem ich Dich im Backoffice und bei Deiner Webseite unterstütze.

Zusätzlich begleite und motiviere ich Dich auf Deinen Weg, zu Deinem großen Ziel und zu mehr Erfolg, ohne selbst auf der Strecke zu bleiben!

Damit Du Dich in Deinem Mamaalltag nicht verlierst, gemeinsam erreichen wir Dein Ziel!

Gemeinsam effizienter arbeiten, statt härter

Kümmerst DU DICH selbst um alles und träumst von mehr Leichtigkeit und Freude für DEIN Businessbaby?

Wie schön wäre es, nicht mehr alles allein erledigen zu müssen?

Dann lass uns gemeinsam für DEINE Ziele & DEINEN Erfolg arbeiten! Ich übernehme die ungeliebten, zeitfressenden Arbeiten, die DICH ausbremsen. Lenke DEINEN Fokus wieder auf DEIN Businesskern und DEINE Herzenssachen!

Es ist wie die erste Kita Zeit mit DEINEN Kindern, zuerst fällt es ein wenig schwer, aber dann möchte man diese neugewonnene Freiheit nicht mehr missen.

Ich schenke DIR neu gewonnene Zeit, die Du richtig für DICH nutzen kannst und damit wieder Kraft und Motivation für DEIN Business hast. DU kannst wieder voll und ganz bei einem Thema sein, ohne schlechtes Gewissen, dass Arbeit liegen bleibt, oder die Zeit für DEINE Herzensmenschen zu kurz kommt.

Verschaffe Dir endlich wieder mehr Zeit

Zeit ist unser größtes Gut und so wertvoll! Verschwende deine Zeit nicht mit Dingen, die Dir keinen Spaß machen!

Hole Dir mehr Zeit für Dich und Dein Business und die wichtigen Dinge im Leben.

Verbringe wieder mehr Zeit mit Deinen Kindern oder nutze die Zeit für Dich, ohne schlechtes Gewissen, dass die Arbeit liegen bleibt

Kind krank – kein Problem, ich übernehme für Dich, damit Du für Dein Kind da sein kannst!

Genieße Deine Auszeiten / Dein Urlaub, ich übernehme die Arbeiten, die sonst liegen bleiben.

Was würdest Du gerne mal wieder machen
wünschst Du Dir wieder Ordnung und effektive Organisation?

Mehr Fokus, für die wichtigen Dinge

Aufgaben gezielt abzugeben, eröffnet Dir wieder mehr Möglichkeiten.

✔ Du kannst Dich voll & ganz auf Deine Kunden konzentrieren

Verpasse keinen Termin mehr

Verschwende keine Zeit mehr damit, Recherchen und Dokument selber erstellen zu müssen, Deine Webseite selber abzusichern und zu aktualisieren

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Du entscheidest wie lange ich Dich begleite

Du entscheidest, wie lange ich Dich begleiten darf. Ich kann Dir kurzfristig Zeit verschaffen oder Dich langfristig zu mehr Fokus & Erfolg begleiten.

Wobei ich Dich unterstützen kann!

Hier ein Auszug meines Angebotes!
Nicht das richtige dabei? Sehr schön, ich liebe es neues zu lernen.
Lass uns gemeinsam schauen wobei Du Unterstützung benötigst und dann bekommst Du von mir Dein persönliches WUNSCH-ERFÜLLUNGS-PAKET geschnürt!

Deine Unterstützung im Büro

Prozessautomatisierungen mit Zapier

E-Mailbearbeitung

Kundenbetreuung/ Terminvereinbarung

Terminerinnerung /Terminmanagement

Datenerfassung, -pflege

Recherche Arbeiten

Deine Webseiten Begleiterin

Inhaltliche Aktualisierung Deiner Webseite

Einpflegen von Blogbeiträgen

Lass und gemeinsam Deinen onePager erstellen

Backups & Updates Deiner WordPress-Webseite/ Onlineshop

Umzug Deiner WordPress-Webseite/ Onlineshop

Bringe mehr Leichtigkeit in Dein Business, mit mir als Deiner virtuellen Assistentin

8 Gründe für DEINE digitale/ virtuelle Assistentin

Wir arbeiten in dem Umfang zusammen, wie DU es benötigst

DU hast den Kopf frei für DEIN Business und neue Projekte

DU hast mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben

Es fallen keine Kosten für einen zusätzlichen Arbeitsplatz an.

Meine Arbeitsmaterialien besorge ich selbst.

Sämtliche Lohnnebenkosten entfallen

Die Arbeitssicherheit liegt in meiner Verantwortung

Ich unterstütze DICH flexibel, oder auch Langfristig

Lass uns kennenlernen und schauen, ob die Chemie passt und besprechen wie ich Dich unterstützen kann!

Verliere keine Zeit, ich freu mich schon auf unser Kennenlernen

    Mein Blog

    Was ist bei der Webseitenplanung wichtig

    Hallöchen du Liebe. Na wird es endlich Zeit für Deine Webseite? Aus eigener Erfahrung weiß ich nur zu gut, wie schnell man sich bei der Erstellung einer Webseite verlieren kann. Damit Dir dass nicht passiert und Du Zeit und Nerven sparst, gebe ich Dir hier 5 ...

    Mach es Dir bewusst

    Viel zu oft fühlen wir uns unzufrieden, unglücklich, missverstanden und wertlos, aber wir nehmen es hin. Du findest Dich ab, akzeptierst es, denn "ich kann ja eh nichts ändern"?!  Dass möchte ich ändern, denn Dein Leben ist viel zu kostbar, um einfach nur zu...

    Die Formel, die Deine Realität erschafft

    Vor 7 Jahren änderte sich mein Leben komplett. Bis dahin war ich in meinem Leben so unbewusst, mir war gar nicht klar, wie viel Glück und Liebe ich im Leben haben durfte. Klar Eltern geben ihr Bestes, allerdings haben sie ja auch nur das Wissen und die Erfahrung, die...

    Was kann mir eine VA schon bieten?

    Was kann mir eine VA schon bieten?

    Mehr Leichtigkeit und Erfolg, durch Unterstützung?Wie wär's, wenn Du einfach schneller zu Deinem Ziel kommst?Hallo meine Liebe, gerade in dieser Zeit, mit Corona, steht man als Familie, aber ganz besonders wir als BusinessMom unter dauer Stress? Geht es Dir auch so?...